Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Also...

Da es hier ja nunmal ums Essen gehen soll mach ich mal keine Angaben über meinen Musikgeschmack oder welche Bücher ich gerne lese sondern eher über mein Essen.

Ich koche unwarscheinlich gern, das sollte auf jeden Fall mal erwähnt werden!

Am liebsten koche ich schnelle, unkomplizierte Gerichte, alles was mich länger als eine Stunde an den Herd fesselt hat eigentlich schon verloren. Aber wie immer gibt es Ausnahmen

Allerliebstes Lieblingsessen? Ganz klar, Nudeln - in allen Variationen!

Was ich nicht mag...? Schwer zu sagen, eigentlich bin ich ein Allesfresser.
Aber Dinge wie Innereien oder superfettes Fleisch sind nicht so meins... werdet ihr hier auch nicht finden

Ausserdem wichtig: bei mir wurde eine Lebensmittelunverträglichkeit auf Weizen und Milch festgestellt.

Also bin ich gezwungen, mir Alternativen zu suchen. 

Momentan ganz hoch im Kurs: Kaffee mit verdünnter, geschäumter Sahne statt Milch (schmeckt verboten luxuriös) und Dinkelnudeln vom Tegut. Die gibts auch in hell und die schmecken fast besser als normale weil irgendwie mehr Biss.

Außerdem backe ich aufgrund dessen auch mein eigenes Brot (siehe "aus dem Ofen" ) in das dann reinkommt, worauf ich grade Lust habe und auch Pizzateig wird nicht mehr eingepackt gekauft.

Netter Nebeneffekt: seit ich keinen Weizen mehr esse hab ich 5 Kilo abgenommen :D

 

Also: Happy koch!

Alter: 31
 
Schule: Altenpflegeschule in Bensheim

Ich mag diese...

Bücher:

Kochbücher :) Am liebsten das Erbstück von der Oma (von 1965)



Mehr über mich...



Werbung